Gästebuch

Hier ist unser Gästebuch. Wir freuen uns über Feedback zu uns oder unserer Flotten-Homepage. Nutzt dafür einfach das unten stehende Formular und wir nehmen Euren Kommentar auf.

 

Da wir in den vergangenen Wochen viele Spam Kommentare hatten, werden zukünftige Kommentare nicht direkt angezeigt, sondern müssen von uns freigeschaltet werden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ole (Dienstag, 18. September 2012 18:04)

    Hallo ihr Paddler,
    Brauche noch Bilder vom Trainingslager bei der DLRG-Marburg am Anfang der Saison für den Jahres- Film.

    Wer hat bitte melden !

    Gruß Ole :))

  • Birgit (Montag, 11. Juni 2012 12:24)

    Moin, moin Ihr Paddler !
    War ein schöner Sonntag am Edersee...
    Der erste Lauf war zum Ver-gessen, aber der Rest war
    klasse.
    Weiter so !!!
    Bis Mittwoch im Training.
    Birgit

  • der perlentaucher vom edersee (Mittwoch, 04. Mai 2011 17:40)

    Edersee ist abgesagt wegen Niedrigwasser was für ein Saisonauftakt lach

  • Der Perlentaucher vom Edersee (Mittwoch, 04. Mai 2011 09:06)

    Hallo liebe Mitbewerber :-)
    Was soll ich den davon halten ???? ...wie nix edersee ??????? !!! Skandal
    *lach*
    Wir freuen uns mächtig auf die 2011 Saison mit Euch
    Habt ihr mal ne Info was das MuF kostet und ab wann man sich da wo anmelden kann ??
    Grüße aus Giessen
    Andy

  • Tini (Montag, 08. November 2010 15:09)

    Hallo ihr Lieben. Wie bei den Rennen und fast immer im Training ;-) habt ihr alles gegeben und deshalb ist unsere Party am Samstag so super gewesen. Also Jens und mir hat es sehr gefallen, das Essen
    war super lecker -an dieser Stelle ein großes Lob an die Küche der Gartenlaube- die Stimmung hätte nicht besser sein können. Bis bald und herzliche Grüße Tini

  • Franzi (Donnerstag, 23. September 2010 22:30)

    Hallo Leute!
    Glückwunsch zum Pokal und zum recht erfolgreichen Rennen!
    Wie ich lese, habt ihr das ja auch ordentlich gefeiert ;)
    Wir sehen uns dann im Oktober, freu mich schon wieder im Boot zu sitzen..
    Gruß Franzi

  • Rambo (Sonntag, 19. September 2010 11:41)

    Mann, bin ich fertig, was für ne Nacht! Erst die Sause auf'm Wasser, dann mit dem Partybus quer durch den Ruhrpott und wieder zurück ins Hessenländle.
    Die Gartenlaube tat ihr übriges, nicht zuletzt mußte ich noch den Klogott anbeten!
    Sollte heute irgendwan das Blut zurück in meinen alkoholgetränkten Körper fließen, werde ich mich bei der DLRG blicken lassen.
    War ne geile Feier gestern, ich freu mich...
    Euer Rambo

  • Conny (Donnerstag, 02. September 2010 14:27)

    Bin noch immer etwas traurig wegen Frankfurt... Woran hat´s gelegen? Aber den 3. Platz wollen wir natürlich nicht vergessen, wie immer eine tolle Team-Leistung. Leider hatten familiäre Vorkommnisse
    Vorrang vor der Siegerehrung, daher unsere vorzeitige Heimfahrt...
    Bis Montag!

  • Tini (Montag, 23. August 2010 17:00)

    Hey die Gießener haben die Zeiten vom Finallauf nachgereicht und ins Netz gestellt. Und wer hätte das gedacht - wir haben die 1-Minute-Grenze geknackt - 59,60 Sekunden haben wir gebraucht. Also die
    Peitsche vom Trommler der Rohrleger (hat er mir geschenkt, damit ich euch antreibe um die Minute zu knacken) kann ich wohl erst mal wieder wegtun. Für Frankfurt, am kommenden Wochenende, sind wir
    also auf jeden Fall gerüstet. Ich freu mich. Grüße an alle. Tini (eure Trommlerin)

  • Der Perlentaucher vom Edersee (Montag, 23. August 2010 06:34)

    Na wenn das kein tolles WE war dann weiß ich das auch nicht ... besonders die "Nachspielzeit" :-)
    Gratulieren möchten wir euch noch mal zum klasse 3. Platz
    Grüße nach Marburg und wir sehen uns zum Training in Giessen.
    Jaaaa ...mit JÄGER-TROST

  • Conny (Dienstag, 13. Juli 2010 09:37)

    Waren wir nicht richtig gut? Jetzt kann uns keiner mehr was erzählen.
    Wir sind auf beiden Seiten gefahren, hatten verschiedene Steuerleute,
    ... ES WAR EINFACH ALLES PERFEKT!
    Vielen Dank an unseren HÄGAR - du bist der BESTE. Dank auch an unser
    Team - so müssen wir bleiben, das zeichnet uns aus.
    Bis Donnerstag (Sekt aus´m Pokal?)
    Conny

  • Der Perlentaucher vom Edersee (Montag, 12. Juli 2010 13:01)

    ich sach nur 3 Flaschen Jägermeister :-)

  • Gabi Schäfer (Montag, 12. Juli 2010 08:45)

    Einen herzlichen Glückwunsch an das Team der Schwarzen Flotte zum zweiten Meistertitel! Ich drücke Euch die Daumen für die weitere Saison, die bisher ja schon supererfolgreich gewesen ist und so auch
    weiter gehen möge!
    Noch viele Siege wünscht Euch
    Gabi

  • Hägar (Montag, 12. Juli 2010 07:53)

    Glückwunsch zum Zweiten mal Stadtmeister. Ihr seid die Besten. Bleibt wie Ihr seit, bis Donnerstag.
    Und ich konnte es nicht sehen.

  • Der Perlentaucher vom Edersee (Dienstag, 06. Juli 2010 06:52)

    Ja da freuen wir uns doch auf Sonntag in Marburg und den direkten vergleich :-) ...Jäger M ist am Start(die erste Runde zahlt Ihr ),keine Kratzer im Paddel , PH -Wert der Lahn ist ok,Temperatur-geht
    so ..und die Stimmung natürlich bestens
    Grüße aus Giessen
    Andy

  • Conny (Donnerstag, 24. Juni 2010 23:09)

    Tolle Seite - ganz tolles Team. Passt doch!
    Auf eine erfolgreiche Saison (ging gut los und
    geht noch besser weiter).

  • Tanja (Mittwoch, 23. Juni 2010 09:46)

    Ein ganz dickes Lob an Daniel. Die Seite ist total geil.

    Hoffe es geht weiter so und wir können noch bei vielen Rennen jubeln.

    Vielen Dank an alle für die Super-Rennen!!!!

  • Lummel (Sonntag, 20. Juni 2010 22:12)

    Ich bin auch mega stolz auf uns.
    Kanns gar nicht fassen....PROST(:

  • Rambo (Sonntag, 20. Juni 2010 19:46)

    Danke Jungs und Mädels für das geile Finale in Offenbach!!! Wir sind die Nr.1

    !!! Prost !!!

  • Lummel (Donnerstag, 17. Juni 2010 23:24)

    DANKE Daniel,
    das du mich nicht vergessen hast, es gibt halt sooo Kleinigkeiten die wichtig sind ;) Hi hi
    LG
    bis Sonntag

  • Stephan (Freitag, 04. Juni 2010 16:20)

    Das is der Hit in TÜTTEN!!
    Sckliesse mich Rambo an
    Daniel weiter so

  • Rambo (Donnerstag, 03. Juni 2010 19:57)

    Hey Paddelfreunde.
    Coole Seite, hier bleib ich.
    Alles gute, Rambo!!!

News